Das einfache Velogeschäft mit Charakter.

wetterGross

facebook    youtube    insta

Home

neues im veloschöpfli

news2017Header

 frans notta hat sein arbeitsverhältnis auf anfang august gekündigt. wir sind dankbar für die zeit die er bei uns gearbeitet hat. wir bewunderten seinen einsatz, unsere hohen anforderungen zu erfüllen. frans will mehr zeit mit der familie verbringen und übernimmt ein grösseres pensum bei seinem arbeitgeber youcount.

franz, tausend dank für deinen einsatz und deine überstunden beim veloschöpfli.

mit samuel trummer haben wir einen ehemaligen „veloputzer“ als ersatz gewinnen können.
samuel hat immer gut ins veloschöpfli gepasst und wir sind überzeugt, dass das so bleibt.
samuel liebt die bewegung, das radfahren und das leben draussen im allgemeinen.
wir haben volles vertrauen in ihn, sie hoffentlich auch.

nichts neues ist, dass beat wäfler immer noch vollgas gibt bei uns. ohne ihn gäbe es vermutlich das geschäft so wie es heute besteht nicht. bidel, merci für alles.

  • samuel, on the gas
  • samuel, e-mtb tester

renner fürs gelände

renner

es ist ein starker trend zu erkennen, dass die rennvelos die asphaltierte strasse verlassen. in amerika und england boomt die sache richtiggehend. das kommt auch daher, dass die scheibenbremse das rennrad erreicht hat und die räder in den letzten jahren um einiges belastbarer geworden sind.

Weiterlesen ...