Das einfache Velogeschäft mit Charakter.

wetterGross

facebook    youtube    insta

Home

Termine 2018

29./30. september

ss italien champs

massa/italien

14. oktober

bike rennen

gand/frutigen

21. oktober

bikeduathlon

aeschi

4. november

cander-valley ralley 02

schwandi/reichenbach

ssit2018

ssit2018S

massa für die singelspeedmeisterschaften wurde 2018 in brescia erkohren. seit einigen jahren ist immer eine schweizerdelegation am start, der feine familiäre charackter des anlasses mögen wir sehr. neben der gemütlichkeit gibt’s jeweils superfeines essen und klasse bier und nicht zuletz immer auch feinste trails mit einem heissen wettkampf am sonntag.

Weiterlesen ...

verstärkung

2018 verstarkung h

anthony hovy verstärkt unser team in dieser saison.
anthony ist in süd afrika aufgewachsen und macht bei uns ein lückenjahr bevor er sein studium beginnt.
er ist ein begeisterter radfahrer mit tollen fähikeiten auch in der werkstatt.
es freut ihn auch wenn ihn jemand auf eine biketour mitnimmt.
es ist super dich in unserem team zu haben anthony

Weiterlesen ...