Das einfache Velogeschäft mit Charakter.

wetterGross

facebook    youtube    insta

sram tech point 2016

sramtechpoint2016H

die diesjährige schulung der sram tech point dealer fand in schweinfurt bei sram deutschland statt.
die schwerpunkte der schulung war auf federgabeln/dämpfer und sattelstützen (rock shox), bremsen und das neue kabellose schaltsystem e-tap für rennvelos (sram) gelegt.

die intensive schulung wurde mit einem durchgang durch den standpunkt sram deutschland aufgelockert.
in schweinfurt werden auch die antriebssysteme (drive units) von sram entwickelt.
über 120 ingenieure tüfteln an neuen antriebssystemen. ein grosser teil der anlage nimmt die abteilung prototypen ein. in der testabteilung drehten schon die ersten antriebe auf dem prüfstand die für die saison 2020 in den handel kommen.

aus dem haus werden auch das ganze europäische marketing angelegenheiten gesteuert. zur zeit wurden gerade die materiallieferungen für die strassen profiteams zur auslieferung vorbereitet.

  • boxxer
  • monarch
  • red e tap
  • schweizer sram tech point dealers